Malea
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 4.2024) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Malea, geb. ca. 04/2024, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres

Malea kam zusammen mit ihren Geschwistern Malou, Manny, Maximus und Maik in das Tierheim in Serres. Die Welpen kamen auf einem Hof in der Nähe von Serres zur Welt, wurden dann aber, wie so oft, von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben, da dieser weder Platz noch Ressourcen für die Geschwister hatte. Nun mussten die Welpen ihre vertraute Umgebung mit kalten Betonwänden und fremden Geräuschen tauschen. Der stressige Tierheimalltag tut keinem Hund gut, aber am wenigsten kleinen Welpen, die gerade erst die Welt kennenlernen. Daher wünschen wir uns so sehr für die fünf Geschwister, dass die so schnell wie möglich aus dem Tierheim rauskommen und die Chance auf ein liebevolles Zuhause bekommen.

Vorhang auf für die kleine Blume Malea – das bedeutet ihr Name auf Hawaiianisch. Die Hündin besticht mit ihrem weißen Fell und der Färbung in ihrem Gesicht. Das braun-graue Fell, die schwarzen Akzente um die Augen und die weiße Blesse auf ihrer Stirn. Malea lebt derzeit mit Artgenossen zusammen und zeigt sich mit ihnen aktuell verträglich. Auch Katzen konnte sie in ihrem vorherigen Zuhause schon kennenlernen. Menschen gegenüber verhält sie sich offen und freundlich und wird uns ihrem Alter entsprechend als verspielter Welpe beschrieben. Leider bleibt im Tierheimalltag nie genug Zeit, um sich mit den Welpen zu beschäftigen, was diese aber so sehr bräuchten. Malea vermisst in ihrem Leben einen Spielpartner und Jemanden, der sie kuschelt und sich mit ihr beschäftigt. Neben etlichen Streicheleinheiten wäre es für Malea wichtig, einen Partner an ihrer Seite zu haben, der ihr mit Geduld und Sicherheit zur Seite steht. Sie benötigt eine liebevolle und konsequente Erziehung, um harmonisch in das Familienleben integriert zu werden. Malea wartet geduldig darauf, endlich ein Zuhause auf Lebenszeit zu finden, in dem sie für den Rest ihres Lebens geliebt und umsorgt wird.

Sie denken Malea würde gut zu Ihnen passen und Sie können ihr die Chance auf ein neues Zuhause ermöglichen? Dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Aufgrund der zu erwartenden Größe sowie ihrer Optik kann es sich bei Malea um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Wir informieren Sie sehr gerne persönlich über die besonderen Eigenschaften, die diese wirklich tollen Hunde mit sich bringen können.

Bitte beachten Sie auch, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direktem Zugang zu einem sicher eingezäunten Garten vermitteln.

geboren: ca. April 2024
erwartete Größe: 55-60 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix; ausreisebereit ab 08.08.2024

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen