Malou
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 4.2024) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Malou, geb. ca. 04/2024, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres

Malou kam zusammen mit ihren Geschwistern Maik, Manny, Maximus und Malea in das Tierheim in Serres. Die Welpen kamen auf einem Hof in der Nähe von Serres zur Welt, wurden dann aber, wie so oft, von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben, da dieser weder Platz noch Ressourcen für die Geschwister hatte. Nun mussten die Welpen ihre vertraute Umgebung mit kalten Betonwänden und fremden Geräuschen tauschen. Der stressige Tierheimalltag tut keinem Hund gut, aber am wenigsten jungen Welpen, die gerade erst die Welt kennenlernen. Daher wünschen wir uns so sehr für die fünf Geschwister, dass die so schnell wie möglich aus dem Tierheim rauskommen und die Chance auf ein liebevolles Zuhause bekommen.

Malou hat ein sehr hübsches beige-cremefarbenes Fell mit schwarzen Verzierungen hier und dort, wie zum Beispiel ihre schwarz gefärbten Ohrspitzen.
Wenn man Malous schönem Namen nach dem hawaiianischen Ursprung übersetzt, bedeutet er unter anderem „die Friedliche“. Malou kommt jetzt schon gut mit anderen Hunden aus und zeigt sich verträglich. Sie ist welpentypisch sehr verspielt. Klar ist auch, dass sie auf jeden Fall schon mal tolle Voraussetzungen mitbringt, um sich zu einer Traumhündin zu entwickeln. Sie konnte schon Katzen und Kinder kennenlernen. Das darf aber in Zukunft natürlich weiter geübt werden. Mit ihrem freundlichen und lieben Wesen wird Malou ihre zukünftigen Menschen sicher im Nu von sich einnehmen können.

Aufgrund ihrer Optik und zu erwartenden Größe ist es gut möglich, dass es sich bei Malou um einen Herdenschutzhund-Mischling handelt. Wir informieren Sie sehr gerne persönlich über mögliche Merkmale und Besonderheiten dieser wirklich tollen Hunde.

Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mir direktem Zugang zu einem sicher eingezäunten und ausbruchsicheren Garten vermitteln.

geboren: ca. April 2024
erwartete Größe: ca. 55-60 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen