Mäx
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 19.1.2024) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mäx, geb. ca. 01/2024, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres
Mal wieder heißt es: Welpenalarm. Gleich zehn arme Seelen wurden ohne Mutter auf der Straße gefunden. Glücklicherweise fand man sie rechtzeitig, denn so konnten sie vor einem möglicherweise traurigen Schicksal gerettet werden. Sie wurden zunächst alle auf einer privaten Pflegestelle untergebracht, wo sie versorgt wurden. Leider mussten sie kurze Zeit später jedoch ins städtische Tierheim umziehen, weshalb wir uns für jedes einzelne Mitglied dieser Rasselbande nun endlich ein Zuhause wünschen, in dem sie schnell erfahren dürfen, was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden.

Mäx ist ein zuckersüßer Junghund in einer besonders schönen Optik. Mit dem runden Fleck um sein Auge sieht er aus wie ein kleiner Pirat. Er hat außerdem zwei unterschiedlich farbige Ohren und wunderschöne dunkle treue Augen. Seine dunkle Nase bildet einen schönen Kontrast zu seinem hellen Fellkleid. Mäx zeigt sich im Tierheim altersgemäß verspielt und freundlich. Er ist bisher sehr verträglich mit anderen Hunden und begegnet Menschen aufgeschlossen. Wie man auch auf den Bildern sehen kann, lässt er sich gerne kuscheln und hat kein Problem mit Körperkontakt. Vom ganzen Spielen und Herumtoben kann es passieren, dass junge erschöpfte Hunde auch mal mitten beim Fressen einschlafen. Aufgrund seiner aufgeschlossenen und freundlichen Art können wir uns Mäx gut in einer ausgewählten Hundeschule vorstellen. Mäx wünscht sich ein Zuhause voller Liebe und Zuneigung und ist bereit für viele neue Abenteuer. Wenn Sie diesem süßen Hundebub ein Zuhause für immer schenken wollen und ihm auch viele Kuscheleinheiten geben möchten, dann melden Sie sich gerne bei uns!

Aufgrund der Optik und der zu erwartenden Größe kann es sich bei den Mitgliedern der Rasselbande um Herdenschutzhund-Mischlinge handeln. Wir informieren Sie gern in einem persönlichen Gespräch über diese besonderen Hunde.

Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit einem direkten Zugang zu einem sicher eingezäunten und ausbruchsicheren Garten vermitteln.

geboren: ca. 19.01.2024
erwartete Größe: ca. 55 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen