Murmel
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 40 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 7.2024) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Murmel, geb. ca. 07/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Vorhang auf für unseren kleinen Wirbelwind Murmel. Der kleine Rüde kam über einige Umwege zu uns. Er wurde von ein paar Kindern auf dem Friedhof in Serres/Griechenland gefunden, wo er mit seinen Geschwistern lebte. Die Kinder nahmen nur Murmel mit zu sich nach Hause. Die Mutter wollte den Welpen aber nicht behalten und so holte ihn eine unserer Helferinnen dort ab und brachte ihn auf eine private Pflegestelle. Dort lebt Murmel nun zusammen mit vielen anderen Welpen in einem Zwinger und wartet ganz geduldig darauf, in sein neues Leben zu starten zu dürfen.

Der kleine Murmel verzaubert in Griechenland alle unsere HelferInnen mit seinem Aussehen und seinem Charakter. Seine schöne Zeichnung im Gesicht, die Schlappohren und der treue Blick verleihen ihm ein besonderes Erscheinungsbild. Der süße Hundebub ist auf jeden Fall der Wirbelwind der Welpentruppe, verbringt den ganzen Tag alterstypisch mit Spielen und Toben und ist immer der Erste am Zaun, wenn HelferInnen da sind, denn er liebt Streicheleinheiten und menschliche Nähe. Er zeigt sich vor Ort derzeit verträglich mit seinen Artgenossen, ist sehr aufgeschlossen und neugierig.

Wir wünschen uns für Murmel ein Zuhause, in dem Menschen auf ihn warten, die Geduld und Liebe mitbringen, damit er sein zukünftiges Hundeleben in vollen Zügen genießen kann. Neben vielen benötigt der kleine Kerl natürlich auch ein solides Training, in dem er alle Grundlagen für ein gutes Zusammenleben lernen kann. Murmel möchte gerne die große weite Welt kennenlernen und ist bereit, ein treues Familienmitglied zu werden.

Sie denken, dass Murmel und Sie ein tolles Team werden könnten? Dann zögern Sie nicht und füllen unsere Selbstauskunft aus!

Bitte beachten Sie, dass viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit einem direkt zugänglichen und sicher umzäunten Garten vermittelt werden können.

geboren: ca. Juli 2024
erwartete Größe: ca. 40-45 cm
kastriert: nein
Sonstiges: voraussichtlich ausreisebereit ab dem 27.10.2024

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien.
Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen