Sanja
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 5.2023) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Sanja, geb. ca. 05/2023, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres

Die vier Schwestern Payana, Phara, Ranka und Sanja lebten ihr kurzes Leben auf den gefährlichen Straßen von Serres/Griechenland. Wo sie ursprünglich herkamen und was aus den Elterntieren geworden ist wissen wir leider nicht. Als sicherster Unterschlupf erschien den hilflosen Junghunden wohl der örtliche Friedhof, auf dem sie eines Tages schließlich vom Hundefänger eingefangen wurden. Dieser brachte die Geschwister ins städtische Tierheim, in dem sie nun ein stressiges und trostloses Leben hinter Gittern fristen müssen. So sehr wünschen wir uns eine lebenswerte Zukunft für jeden einzelnen von ihnen. Wollen Sie uns dabei unterstützen?

Sanja und ihre Schwestern sind mit ihren großen Schlappohren wirklich knuffig. Sanja hat hübsches dunkles Fell, welches von der weißen Brustzeichnung kontrastreich durchbrochen wird. Ihre großen Kulleraugen gucken so traurig, dass man die kleine Maus sofort in die Arme schließen möchte. Wenn Ihnen das genauso geht, dann melden Sie sich doch schnell bei uns. Sanja ist sehr menschenbezogen und lieb, daher fühlt sie sich im überfüllten Tierheim unwohl. Dort fehlt es einfach an Zeit, um auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der einzelnen Hunde einzugehen und gerade die Jüngsten brauchen natürlich besonders viel Zuwendung. Wir hoffen daher sehr, dass Sanja schon bald die Wärme und Geborgenheit eines eigenen Zuhauses erfahren darf, in dem es viel Zeit für Streichel- und Spieleinheiten gibt. Wie man es bei Welpen erwartet, zeigt sich auch Sanja sehr verspielt. Natürlich gibt es auch noch eine ganze Menge zu lernen, aber mit einer liebevollen und zugleich konsequenten Erziehung wird sich das freundliche Hundekind sicher zu einer wunderbaren vierbeinigen Freundin entwickeln.

Bitte beachten Sie, dass viele unserer Hunde nur in ein Zuhause mit sicher eingezäuntem, direkt zugänglichem Garten vermittelt werden können. Solch einen wünschen wir uns auch für Sanja.
Aufgrund der zu erwartenden Größe und einiger optischer Merkmale kann es sich bei Sanja um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. In einem persönlichen Gespräch informieren wir Sie ausführlich über die Besonderheiten dieser großartigen Hunde.

geboren: ca. Mai 2023
erwartete Größe: ca. 55-60 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix; voraussichtlich ausreisebereit ab 28.08.2023

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen