Sunday
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 20.6.2024) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Sunday, geb. ca. 06/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Die kleine Sunday wurde von einem Gemüsehändler gerettet. Dieser verkaufte jeden Sonntag vor der Kirche, in der Nähe der Wohnung einer unserer Helferinnen, Gemüse. Der Mann fand das kleine Welpenmädchen in seinem Garten und bat unsere Helferin, die Hündin zu übernehmen. Nun befindet sich Sunday auf einer unserer privaten Pflegestellen in Griechenland und sucht von dort aus ihre Herzensmenschen.

Sunday ist ein bildschöner Welpe mit einem hellen Fellkleid und vereinzelten Pünktchen. Sie hat eine dunkle Stupsnase und wunderschöne, dunkle Augen, die einen tollen Kontrast zu ihrem Fell aufweisen. Sunday wird als sehr freundlicher Welpe beschrieben. Sie zeigt sich welpentypisch verspielt und ist Menschengegenüber sehr aufgeschlossen. Außerdem kennt sie bereits Katzen und auch Kinder.
Sunday hat ihr ganzes Leben noch vor sich und soll nicht aufwachsen, ohne eine eigene Familie gefunden zu haben. Aufgrund ihrer aufgeschlossenen Art können wir uns Sunday auch sehr gut in einer ausgewählten Hundeschule vorstellen, denn so ein junger Hund benötigt natürlich auch Training, um das Welpen-ABC zu lernen und dann ein Begleiter fürs Leben zu werden.

Wenn dieser traumhafte Welpe sich bereits in Ihr Herz geschlichen hat, zögern Sie nicht länger und füllen Sie die Selbstauskunft aus, wir freuen uns sehr über Ihre Anfrage!

Bitte beachten Sie, dass viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit einem direkt zugänglichen, sicher eingezäunten Garten vermittelt werden.

geboren: ca. 20. Juni 2024
erwartete Größe: ca. 50-55 cm
kastriert: nein
sonstiges: voraussichtlich ausreisebereit ab 11.10.2024

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen