Puckie
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 35 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 1.11.2023) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 27.04.2024 Schutzgebühr: 380
Puckie braucht auch eine eigene Mama meint unser Enkelkind🥰 und ja er hat Recht. Puckie wurde im November 2023 in Rumänien geboren und liebt die Menschen und auch die Kinder. Sie braucht eine richtige Familie, mit der sie zusammen leben und lernen darf. Sie wiegt zur Zeit 14 Kilo und ist eher ein zartes Hundemädchen. Sie läuft an Leine und Geschirr recht gut und hat auch in unseren kleineren Städten hier keinerlei Angst. Auto fahren macht sie auch schon ganz toll und auch Katzen hat sie kennengelernt, bräuchte sie aber nicht unbedingt im neuen zuhause. Spielen und Toben findet sie toll, ist natürlich noch recht verspielt und neugierig und könnte auch ein toller Zweithund werden. Bitte teilt Puckie großzügig, damit auch sie bald in ihr eigenes zuhause ziehen darf.

Hundescheune Fläming e.V.

Eckmannsdorf 18