Daisy
Rasse: Magyar Vizsla [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: groß - 55 cm Alter: 7 Jahre (geboren 19.10.2016) Geboren in: Kroatien im Tierheim seit: 05.10.2024 Schutzgebühr: 430
Es ist wieder passiert, wir haben einen Beitrag gesehen und würden gerne helfen, denn hier sucht eine Familienhündin ein neues Zuhause oder Pflegestelle. Daisy, wie die hübsche Vizslahündin heißt, hatte bisher in Kroatien ein gutes Leben. Sie wurde bei einem Züchter geboren und kam zu einem lieben Menschen, der sich gut um sie gekümmert hat. Aber leider ist ihr Mensch sehr krank und kann seiner Daisy nicht mehr gerecht werden. Sie ist im Moment in einer Hundepension, muss aber, falls sich nichts anderes findet, in 1 Woche ins Tierheim. Für Daisy schlimm, denn bald wird es auch in Kroatien kalt. Vielleicht finden wir einen Platz für Daisy und können den Tierschützern vor Ort eine Sorge abnehmen.
Name: Daisy
Rasse: Magyar Vizla
Geb.: 19.10.2016
Geschlecht: Hündin
SH: ca 52 cm, sehr zierlich
Gesundheitliche Einschränkungen: uns nicht bekannt
Aufenthalt: Rijeka Kroatien
Daisy ist ein toller Familienhund, sehr lieb zu großen und kleinen Menschen. Mit anderen Hunden versteht sie sich, verteidigt aber die Ressourcen Spielzeug und Futter, man muss beim Erstkontakt vorsichtig herangehen und sie beim Füttern separieren. Sie ist stubenrein und möchte vizlatypisch immer bei ihrem Menschen sein. Katzen und Kleintiere sollten nicht in ihrem neuen Zuhause leben, da ist sie doch interessiert und rennt auch gerne mal hinterher.
Magyar Vizla sind vom Wesen her anhänglich, loyal, sanftmütig, intelligent, freundlich, kinderlieb, lebhaft, sozialverträglich. Trotzdem sollte die neue Familie schon Hundeerfahrung besitzen. Daisy ist gechipt, geimpft und kommt mit einem EU-Tierpass.
Wer sich für Daisy interessiert kann uns gerne anschreiben.

Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.

Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.