Ella
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 52 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 3.2022) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 13.05.2022 Schutzgebühr: 400
Name: Ella
Geb.: 03/2022
SH: ca. 50 cm, mittelgroß
Gesundheitliche Einschränkungen: Behandlung gegen Babesiose erfolgreich.
Aufenthalt: seit dem 13.05.2022 im Tierheim in Rumänien

Hallo Freunde, ich bin Ella und im Moment und warte immer noch auf meine Chance. Ich freue mich über Menschenbesuch und freue mich auf viele Abenteuer in meiner Familie. Ich werde sicher ein super Familienmitglied, aber erst muss ich dir vertrauen können. Alles ist für mich neu und aufregend und ich kenne überhaupt nichts. Du musst wissen, der Anfang mit mir wird nicht leicht sein, ich muss alles Lernen, auch im Haus leben, Spazieren gehen etc. Wenn du mich auch durch diese Phase begleiten möchtest und mir das an der Leine laufen, Autofahren, die Stubenreinheit und vieles mehr beibringen möchtest werden wir sicher ein tolles Hund-Mensch-Team. Bitte denkt daran, ich bin kein fertiger Roboterhund!

Einem Tierschutzhund die Welt zeigen, ihn mit Liebe aber auch mit Konsequenz erziehen und durch geregelte Strukturen eine wundervolle Mensch-Hundebeziehung herstellen, ist eine schöne und spannende Aufgabe, aber auch mit vielen Höhen und Tiefen verbunden. Wer sich dieser Aufgabe stellen möchte und sich in Ella verliebt, kann uns gerne kontaktieren.

Unsere Hunde werden nur nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.

Butimanu
Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.