Toby
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 35 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 8.2023) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 08.08.2024 Schutzgebühr: 430
Toby ist ein kleiner und lustiger und agiler Hund. Sein Pflegefrauchen sagt, er ist einfach nur ein Schatz. Vielleicht finden wir gemeinsam eine Familie

Name: Toby
Geb.: ca. 08/2023
SH: 35 cm, 7 kg
Gesundheitliche Einschränkungen sind keine bekannt
Aufenthalt: 41836 Hückelhoven

Toby ist einfach ein Schatz und jeden Tag lernt er mehr dazu. Menschen liebt er und er ist auch verträglich mit anderen Hunden. Das Leben im Haus und ein Spaziergang an der Leine meistert er schon super. Derzeit lebt er mit 2 kroatischen Schäferhundmischlingen und alles ist super. Toby sollte zu einer Familie, die Spaß daran hat, auch ins Training zu gehen und den kleinen Rüden noch einiges mehr beibringt. Zu kleinen Kindern sollte Toby nicht. Katzen kennt er nicht.

Wer kann dem kleinen Toby ein wunderschönes Zuhause geben? Bitte meldet euch, wir leiten die Anfragen gerne weiter.

Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.

41812 Erkelenz
Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.