Silversand
Rassen: Maremmen-Abruzzen-Schäferhund, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 15.4.2024) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Silversand - Von der Erde zum Mond und zurück!

Halt! Stop! So wartet doch! Ihr habt etwas vergessen, etwas ganz, ganz Wichtiges…MICH!

So oder so ähnlich dürfte sich der Schrei im Herzen der kleinen Silversand angehört haben, als ihre Geschwister von den Tierschützern gesichert wurden und nur sie und ihre Mutter nicht eingefangen werden konnten und deshalb an dem Fundort zurückgeblieben sind.

Während Seaflower, Skyblue, Stardust, Shadow, Sunlight und Storm die erste Station ihrer Reise, nämlich den Weg zu den Tierschützern, angetreten sind, wurde weitergesucht und das mit Erfolg! Silversand ist nun auch in Sicherheit und kann sich auf die Reise zu Ihnen vorbereiten. Sie ist im Vergleich zu ihren Geschwistern noch etwas schüchterner, aber fest steht, dass auch unsere Silversand, ebenso wie ihre Geschwister, bereit ist, den Weg von der Erde zum Mond und zurück mit Ihnen an ihrer Seite zu gehen.

Wichtig zu wissen ist, dass sie als Maremmanin ein Herdenschutzhund ist und es für den künftigen Wegbegleiter von Silversand unbedingt nötig ist, sich mit den Besonderheiten und den Bedürfnissen dieser Rasse auseinanderzusetzen. Silversand wird es Ihnen ihr Leben lang danken!

Alles Wichtige dazu finden Sie unter:

und auch ihre Vermittlerin kann alle Fragen beantworten.

Auch Silversand wünschen wir eine gute Zukunft und hoffen, dass alle Wurfgeschwister ab jetzt auf der Sonnenseite des Lebens reisen können

Besuchen Sie Silversand auch auf unserer Homepage www.pro- canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 15.04.2024
Schulterhöhe: eher mittelgroß werdend
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH