Destiny (auf PS in D-32257)
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 20.5.2024) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Destiny – 5 Freunde, das sind wir!

September 2024 - Destiny hat den Sprung auf ihre Pflegestelle in 32257 Bünde geschafft!

In diesem Fall sind es allerdings nicht „Julian, Dick, Anne, George und Timmy der Hund“, sondern Destiny, David, Denise, Dreamer und Dunja! Und ja, sie sind als Geschwister natürlich eng miteinander verbunden.

Aber wir alle wissen, dass es auch irgendwann gilt etwas mehr auf eigenen Füßen bzw. Pfoten zu stehen... und das bedeutet, Destiny – wie natürlich auch all ihre Geschwister – möchte neue Freundschaften schließen!

Die lustigen, gesunden, überaus menschenbezogenen und sozialen kleinen Wirbelwinde warten nur auf die Gelegenheit, Ihr Herz im Sturm zu erobern! Ihren holprigen Start ins Leben – ausgesetzt im italienischen Nirgendwo – haben sie zum Glück schnell hinter sich gelassen. Bei uns im Sicheren Hafen konnten sie ankommen und die letzten Wochen in Sicherheit und mit liebevollem Kontakt zu uns Zweibeinern aufwachsen, so dass wir Ihnen hier jetzt 5 Mitglieder einer durchweg fröhlichen Rasselbande präsentieren können.

Sind Sie bereit für das Abenteuer Welpe?

D – Deins...meins... und auch ganz viel unseres!

E – erleben was es heißt, ein geliebtes Familienmitglied zu sein

S – schmusen und kuscheln, zusammen entspannen

T – toben und spielen, einfach miteinander Spaß haben

I – interessante neue Dinge gemeinsam erkunden

N – Neugier fördern und in die richtigen Bahnen lenken

Y – „yes“! Aber auch mal ein klares „no“ bzw. „nein“, denn Grenzen setzen gehört dazu!

Destiny bringt alles dafür mit, sich zu einer treuen Freundin an der Seite ihrer Menschen zu entwickeln. Möchten Sie der jungen Dame einen Platz in Ihrem Leben schenken und sie auf ihrem weiteren Weg liebevoll begleiten? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Besuchen Sie Destiny auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 20.05.2024
Schulterhöhe: eher mittelgroß werdend
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH