Jerry
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 38 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 1.10.2016) Geboren in: Italien im Tierheim seit: 20.01.2024 Schutzgebühr: 260
Steckbrief von Jerry:

Geboren: 01.10.2016
 Schulterhöhe: 38cm
 Kastriert: nein
 Geimpft: ja
 Gechippt: ja
 Mittelmeercheck: erster Test komplett negativ
 Krankheiten: keine bekannt
 Katzenverträglich: nein
 Hundeverträglich: ja
 Kinder: denkbar
 Handicap: nein
 Aufenthaltsort: 86199 Augsburg
auf Pflegestelle seit: 25.05.2024

Jerry – aktive Hündin sucht ihre Menschen

Jerry lief längere Zeit auf dem Parkplatz eines Campingplatzes umher immer auf der Suche nach Futter und Kontakt. Als die örtliche Polizei den vorhandenen Chip auslas, stellten sie fest, dass die Hündin zwei Jahre zuvor als vermisst gemeldet wurde. Die Besitzer kamen, um sie abzuholen, als Jerry sie sah rannte sie voller Panik vor ihnen davon. Die ehemaligen Besitzer interessierten sich nicht weiter für Jerry. Sie übergaben unserer Kollegin Elena die vor Ort war alle Papiere von Jerry und baten darum sie bei uns im Rifugio aufzunehmen. Elena hatte über längere Zeit das Vertrauen zu Jerry aufgebaut so das es ihr gelang die kleine Hündin wieder anzulocken und mit ins Rifugio zu nehmen.

Jerry konnte am 25.05 zu einer Pflegestelle nach Deutschland reisen.
Sie ist eine lebensfrohe kleine Hündin, die gerne ausgelastet werden möchte.
Sie will immer was erleben und ist gerne auf langen Spaziergängen unterwegs .
Auch bei Kopf und Nasenarbeit ist Jerry immer mit viel Spaß bei der Sache.

Jerry bindet sich eng an ihren Menschen und möchte am liebsten überall dabei sein.
Kuschelt abends nach einem aufregenden Tag aber auch gerne mit ihren Menschen auf dem Sofa,
Bei ihren Artgenossen ist sie anfangs zurückhaltend, taut aber schnell auf und spielt sehr gerne mit ihnen, wenn sie diese kennengelernt hat.
Auch Autofahren ist für die Hündin kein Problem.

Up date 10.09.2024
Jerry ist nun seit Mai auf ihrer Pflegstelle in Augsburg.
Die Pflegestelle schreibt.
Jerry hat sich inzwischen zu einer mutigen, aufgeweckten Hündin entwickelt, die viel Spaß bei langen Spaziergängen und Spielen mit ihren Menschen hat.
Auch eine temporäre Fremdbetreuung ist für die Maus kein Problem.
Ebenso hat Jerry keinerlei Probleme mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.
Nichtsdestotrotz ist Jerry ein sehr introvertierter Hund. Jerry liebt es mit ihrem Menschen zu kuscheln- das kuscheln im Bett ist zu unserem Ritual geworden.
Sie ist sehr zutraulich und lieb ,reagiert bei fremden Menschen aber erst einmal sehr zurückhaltend.

Up date 10.09.2024:
Jerry ist nun seit Mai auf ihrer Pflegstelle in Augsburg. Die Pflegestelle schreibt:

Jerry hat den Abruf und das „Stopp“ Signal als neuer Großstadthund schnell erlernt und ist Leinen führig. Nach einer kurzen Übungsphase kann Jerry nun knapp 2 Stunden alleine bleiben und nimmt dies ganz entspannt an.

Auch eine temporäre Fremdbetreuung ist für die Maus kein Problem.Jerry kommt mit mir regelmäßig mit ins Büro und verhält sich auch hier vorbildlich.

Wir suchen für Jerry ein ländliches Zuhause mit Garten, bei Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind .

Wenn Sie sich vorstellen können mit der kleinen Hündin durchs Leben zu gehen melden Sie sich bitte bei ihrer Vermittlerin.

Wir vermitteln bundesweit.

___
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Ulrike Steiner
Tel.: 07272-930880 und 0176-60501266