Klery
Rassen: Cocker Spaniel, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 43 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 3.2022) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 26.06.2024 Schutzgebühr: 470
Klery wurde in einem schlechten Zustand außerhalb der Stadt gefunden, sie war krank, dünn, traurig und ihr Körper war sehr geschwächt.
Sie wurde zum Tierarzt gebracht und dann in unser Partner-Tierheim in Xanthi-Griechenland. Eine Woche lang war sie traurig und schwach, aber dann ging es mit ihr aufwärts. Sie hat ihre Behandlung beendet, hat wunderbar zugenommen und ist inzwischen eine glückliche und gesunde Hündin. Als wir sie kennenlernten, war sie freundlich, aber jetzt liebt sie uns und tanzt, wenn sie uns sieht. Auch anderen Hunden gegenüber ist sie sozial und freundlich und spielt gerne mit ihnen.
Die süße Klery wünscht sich so sehr eine eigene Familie und Menschen, die sie lieben und verwöhnen.
Klery reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12
67813 St. Alban
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!