Bonoso
Rasse: Epagneul Breton Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 44 cm Alter: ca. 1 Jahr (geboren 7.2023) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 05.09.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Margherita Zelante, Telefon: +49 163 6396075 E-Mail: m.zelante@sos-dogs.de

Bonoso wurde kurz vor der Eröffnung der Jagdsaison streunend gefunden. Es ist üblich, dass Jäger junge Hunde erst auf ihre Tauglichkeit testen, bevor sie sie chipen lassen und wir vermuten, dass das auch mit Bonoso passiert ist.
Er wurde dabei von einer Helferin vom Refugium gefunden und da er ungechipt war, von Alberto im Shelter aufgenommen. Er ist ein sehr anhänglicher, sozialer Hund, wie Bretonen in der Regel sind. Für ihn suchen wir sportliche Leute, bzw. Rassenkenner und -liebhaber, die Interesse und Zeit haben, mit einem jungen, aktiven Hund abwechslungsreiche Spaziergänge zu unternehmen.

aktueller Aufenthaltsort: noch in Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo
Bonoso ist ausreisebereit!

HEIGHT 44 / CHEST 59 / NECK 37
Bonoso reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12