Gardenio
Rasse: Galgo Español Geschlecht: männlich Größe: groß - 62 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 3 Jahre (geboren 3.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 18.09.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Ursula Koch, Telefon: +49 1520 4247426 E-Mail: u.koch@sos-dogs.de

Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemanden mit dem wir es teilen. Wie kann man diese Knutschkugel nur übersehen??? Gardenio ist charakterlich einfach wunderbar. Gardenio ist gerne bei Menschen und am liebsten mit anderen Hunden zusammen. Er geht toll an der Leine und hat keinerlei Ängste und geht frei durch ihm unbekannte Situationen. Die Freiwilligen und Mitarbeiter der FBM wissen, dass man an Gardenio einfach nicht vorbei kommt - Schmusen ist Pflicht und zack hängt das Kerlchen auch gleich an deinem Ärmel! Mit anderen Hunden ist Gardenio sozial, er freut sich über jede Aufmerksamkeit. Gardenio sucht ein liebevolles Zuhause bei Galgo-Liebhabern.

aktueller Aufenthaltsort: noch in Spanien - FBM Dos Hermanas
Gardenio ist ausreisebereit!

Schulterhöhe: 62cm

Gardenio reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12