Filou
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 47 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 4.2022) Geboren in: Russische Föderation im Tierheim seit: 01.08.2024 Schutzgebühr: 470
"Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Bianka Zschoge, Telefon: +49 152 04130502 E-Mail: b.giesau@sos-dogs.de

Der schönste Junge der Welt! Ein unglaublich netter Hund sucht eine Familie, die sich nicht von seinen drei Beinen abschrecken lässt. Er führt ein erfülltes Leben und geht gut an der Leine, auch wenn seine Spaziergänge etwas kürzer sind als die von anderen Hunden. Wenn er müde wird, setzt er sich hin und ruht sich aus. Mit freudigem Blick wartet er immer darauf, spazieren zu gehen, wedelt mit dem Schwanz und lächelt. Er liebt Aufmerksamkeit, sitzt im Gehege und hofft darauf, von den Menschen bemerkt und gestreichelt zu werden. Außerdem mag er Leckereien und hat einen wunderbaren Appetit. Alle Untersuchungen wurden gemacht, seine Gesundheit ist ausgezeichnet.

Aktuelle Maße: Schulterhöhe: 47cm, Halsumfang: 40cm, Brustumfang: 66cm, Rückenlänge: 64cm, Gewicht: 14kg
Filou reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit russischem Heimtierausweis aus.

Filou befindet sich derzeit in Russland, ist jedoch ausreisebereit.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12