Fony
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren 2017) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 17.05.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Janne Heering, Telefon: +49 172 3932235 E-Mail: j.heering@sos-dogs.de

Fony wurde streunend aufgefunden und zuerst in ein öffentliches Tierheim gebracht. Danach kam sie ins Tierheim in Xanthi. Sie ist eine soziale und süße Hündin, sie liebt die Menschen und ist glücklich in ihrer Nähe.
Auch zu anderen Hunden ist sie sozial und freundlich und spielt und rennt gerne mit ihnen. Sie kennt die Leine und läuft gut.
Fony ist eine entzückende, wunderschöne Hündin und es wird Zeit, dass sie ihre eigene Familie kennen lernt.

aktueller Aufenthaltsort: noch in Griechenland - Angels Garden Xanthi
Fony ist ausreisebereit!

Schulterhöhe: 50cm

Fony reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12