Jasmin1
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 30 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 8.2022) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.02.2023 Schutzgebühr: 470
Helfer aus dem Tierheim in Xanthi fanden Jasmin1 und ihre Schwester Zaza, die in einem dunklen Hühnerstall lebten. Sie wurden daraufhin in unser Partner-Tierheim aufgenommen, weil man ihnen eine Chance geben wollte, ein eigenes Zuhause zu finden.
Jasmin1 ist ein ängstliches Mädchen, schüchtern und nicht sehr selbstbewusst. Sie freut sich wenn sie uns sieht, ist glücklich und kommt, um uns zu begrüßen, aber sie lässt sich nicht von uns berühren.
Bei fremden Menschen bellt sie oft, zu anderen Hunden ist sie aber sehr sozial und spielt auch sehr gerne mit ihnen.
Wir suchen für sie eine Familie mit Menschen, die ihr Geduld und Liebe geben, bis sie gelernt hat, ihnen zu vertrauen.
Schön wäre es, wenn sie mit ihrer Schwester Zaza zusammen bleiben könnte.
Jasmin1 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12