Milana3
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: sehr groß - 63 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 1.2022) Geboren in: Russische Föderation im Tierheim seit: 01.08.2024 Schutzgebühr: 470
"Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Mara Bohnert, Telefon: +49 162 3204609 E-Mail: m.bohnert@sos-dogs.de

Wir wissen nichts über das Schicksal des Hundes, sie wurde aus einem anderen Tierheim gebracht, wo sie eingeschläfert werden sollte. Milana ist eine ruhige, freundliche und manchmal schüchterne Hündin, die lange Spaziergänge liebt. Sie versteht sich gut mit anderen Hunden und liebt Menschen. Momentan lebt sie im Tierheim in einem Häuschen mit einem Freund und nicht in einer Voliere, da sie Angst vor Gewittern hat und die Einsamkeit nicht mag. Sie hat immer einen großen Appetit.

Aktuelle Maße: Schulterhöhe: 63cm, Halsumfang: 40cm, Brustumfang: 80cm, Rückenlänge: 66cm, Gewicht: 28kg
Milana3 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit russischem Heimtierausweis aus.

Milana3 befindet sich derzeit in Russland, ist jedoch ausreisebereit.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12