Selina
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren 10.2021) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 17.05.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Sylvia Scholz, Telefon: +49 151 64010573, E-Mail: s.scholz@sos-dogs.de

Selina wurde mit ihren beiden Welpen in einem Dorf ausgesetzt, ihre Welpen wurden von Einheimischen adoptiert und Selina wurde ins Tierheim in Xanthi gebracht.
Sie ist ein süßes und soziales Mädchen, das den Menschen vom ersten Tag an vertraut hat. Sie ist glücklich und ruhig in deren Nähe.
Sie ist auch sozial mit anderen Hunden, aber sie bevorzugt es, in der Nähe von Menschen zu sein. Deshalb sucht sie dringend ihre eigene Familie, von der sie die Zuneigung bekommt, die sie so sehr braucht.

aktueller Aufenthaltsort: noh in Griechenland - Angels Garden Xanthi
Selina ist ausreisebereit!

Schulterhöhe: 40

Selina reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12