Marylene
Rasse: Podenco Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 3 Jahre (geboren 5.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 18.09.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Ursula Koch, Telefon: +49 1520 4247426 E-Mail: u.koch@sos-dogs.de

Marylène - ein vergessenes Mädchen der FBM… Marylène kam 2021 mit ihren Geschwistern Shelby und Fabio sowie ihrer sehr ängstlichen Mutter Eleanor zu FBM. Aufgrund ihrer Ängste hatten die vier sicher kein einfaches Leben auf der Straße. Marylène ist anfangs neuen Menschen gegenüber schüchtern und ängstlich, gibt klar und laut ihre Meinung dazu ab, wenn ihr was nicht passt - jedoch taut sie schnell auf und ist neugierig, wenn man ihr Zeit, Ruhe und Liebe schenkt. Natürlich muss sie dennoch noch das 1x1 der guten Hundeschule lernen, ebenso wie an der Leine gehen – man darf nicht vergessen, dass Marylène nichts kennt außer der Stiftung. Bauchgurt und doppelte Sicherung sind bei Marylène Pflicht. Neue Umgebungen verunsichern sie sehr. Wir suchen für das noch so junge Mädchen ein ruhiges, im Tagesablauf durchstrukturiertes Zuhause mit einem sicher eingezäunten Garten und Menschen, die sich bewusst sind dass solche Hunde Zeit, Liebe, Vertrauen und Geduld brauchen. An ihrer Seite benötigt Marylène unbedingt einen ruhigen und souveränen Hundefreund um sich in der Anfangszeit leichter orientieren zu können.
Wer hat noch ein Plätzchen frei auf seiner Couch und möchte diesem bezaubernden, schüchternen Knickohr ein Zuhause schenken?

aktueller Aufenthaltsort: noch in Spanien - FBM Dos Hermanas
Marylene ist ausreisebereit!

Schulterhöhe: 50cm

Marylene reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12