Cortázar2
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 37 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 9.2023) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 05.12.2023 Schutzgebühr: 470
"Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Margherita Zelante, Telefon: +49 163 6396075 E-Mail: m.zelante@sos-dogs.de

Cortázar2 ist ein süßer, sehr sozialer und verschmuster Junghund, der sich mit allen Hunden und Helfern auf der Pflegestelle gut versteht. Er freut sich über Aufmerksamkeit und genießt es sichtlich, gestreichelt und gekrault zu werden. Alle seine Geschwister haben schon ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden, nur Cortázar2 blieb als letzter seinen Wurfes leider alleine zurück. Auch für ihn wünschen wir uns, dass er bald eine tolle Familie findet.

12/23
Die Geschwister Cortázar2, Benedetti2, Camus2, Márquez, Sylvia, Anais, Pizarnik sind das Produkt einer ungewollten Trächtigkeit. Die Kleinen sind welpentypisch sehr verspielt, neugierig und verschmust. Für diese hübschen Bodegueromixe wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, das gern ihr Leben mit kleinen, pfiffigen Hunden teilen möchte. Bodegueros sind sehr intelligente, anpassungsfähige Hunde, aber es muss den zukünftigen Adoptanten klar sein, dass junge Hunde erst eine konsequente Erziehung benötigen, eher sie sich zu entspannten, souveränen Begleiter entwickeln.
Cortázar2 reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst im Alter von etwa 1 Jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Cortázar befindet sich derzeit in Spanien auf Pflegestelle, ist aber ausreisebereit!

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12