Golfo
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 38 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 5.2019) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 28.07.2024 Schutzgebühr: 470
"Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Margherita Zelante, Telefon: +49 163 6396075 E-Mail: m.zelante@sos-dogs.de

Golfo und Zuma gehörten einem Mann, der sich nicht um sie kümmerte. Sie waren die meiste Zeit angekettet und hatten nicht viel Kontakt mit dem Besitzer. Einem Freund von Alicia gelang es, die Zwei zu übernehmen und jetzt leben Golfo und Zuma unbekümmert im Shelter. Sie freuen sich sehr, frei zu sein und zeigen sich sozial, verspielt und neugierig.

HEIGHT 38, CHEST 56, NECK 31
Golfo reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Golfo befindet sich derzeit in Spanien und ist ausreisebereit.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12