Arya
Rasse: Mischling Größe: klein - 30 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 5.9.2022) Geboren in: Bosnien und Herzegowina Schutzgebühr: 550
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo, mein Name ist Arya und ich bin eine kleine, verschmuste Hündin, die laut Tierarzt im September 2022 das Licht der Welt erblickten durfte. Mit meinen 30 cm bin ich auch schon ausgewachsen. Ich liebe es, zu kuscheln, zu spielen und ganz viel Zeit mit meinen Menschen zu verbringen. Ich werde viel Freude in mein neues zu Hause mitbringen. Ich bin immer aufgeweckt und neugierig, die Welt zu erkunden. Auch wenn ich die Grundkommandos noch lernen muss, verspreche ich Euch, dass ich eine fleißige Schülerin sein werde! Ein Besuch in der Hundeschule oder gemeinsames Training mit Euch fände ich toll – dann können wir gemeinsam wachsen und noch mehr Spaß haben! Mit anderen Hunden, Katzen und Kindern verstehe ich mich prima! Allerdings solltet Ihr darauf achten, dass die Kinder respektvoll mit mir umgehen. Ich wünsche mir ein liebevolles zu Hause, in dem ich als Familienmitglied geliebt werde. Gemeinsam mit Euch würde ich gerne viele Abenteuer erleben und viele Kuscheleinheiten auf dem Sofa genießen. Wenn Ihr also eine treue Begleiterin sucht, die Euer Leben mit Liebe und Freude bereichert, dann bin ich genau der richtige Schützling für Euch. Wir werden bestimmt das perfekte Team.

Vermittelt werde ich über den Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 550,- €.

Geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert bin ich schon. In der Schutzgebühr sind auch ein passendes und neues Geschirr, Halsband und Leine enthalten.

Dieses Starterpaket sorgt dafür, dass Euer neues Familienmitglied von Anfang an gut versorgt ist und sich sicher und geborgen fühlt.

Klein Arya würde sich sehr über Euren Anruf freuen.

Eure Arya

Alter Henkhauser Weg 58
58119 Hagen
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!