Cherry
Rasse: Mischling Größe: klein - 29 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 4.4.2024) Geboren in: Bosnien und Herzegowina Schutzgebühr: 550
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo, Ihr Lieben! Ich bin Cherry – ein junges Hundemädchen, das im April 2024 das Licht der Welt erblicke. Ich bin zwar erst 29 cm groß, werde aber natürlich noch wachsen. Wenn ich ausgewachsen bin, werde ich eine wunderschöne, mittelgroße Hündin mit eleganten Beinen und einem schoko-weißen Fell, das jedes Herz höherschlagen lässt. Am Anfang bin ich ein wenig zurückhaltend, aber lasst Euch davon nicht täuschen. Sobald ich Vertrauen gefasst habe, zeige ich meine wahre Seite: warmherzig, liebevoll und immer bereit, mit Euch zu kuscheln. Ich bin neugierig und liebe es, die Welt zu erkunden – am liebsten mit Euch an meiner Seite. Spielen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, und ich freue mich riesig darauf, neue Dinge zu lernen. Meine neue Familie darf mich gerne auf all die kleinen und großen Abenteuer des Alltags mitnehmen. Egal ob Spaziergänge, gemeinsame Zeit zu Hause oder neue Entdeckungen, ich bin die perfekte Begleiterin für Euch. Gut sozialisiert bin ich schon – ich verstehe mich prima mit anderen Hunden und sogar mit Katzen. Für mich ist es wichtig, ein liebevolles zu Hause zu finden, in dem ich für immer bleiben und Teil der Familie sein darf. Ich suche nach Menschen, die mir die Zeit und Geduld schenken, die ich brauche, um mich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Wenn Ihr Kinder habt, ist das auch kein Problem für mich. Sie sollten allerdings respektvoll mit mir umgehen und schon etwas älter sein.

Grundkommandos und das Hunde-1x1 muss ich noch lernen, aber mit Eurer Unterstützung und einem Besuch in der Hundeschule werde ich das mit Sicherheit schnell schaffen! Lasst uns zusammen das Abenteuer „Leben“ bestreiten.

Vermittelt werde ich über den Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 550,- €.

Geimpft, gechipt und entwurmt bin ich schon. In der Schutzgebühr sind auch ein passendes und neues Geschirr, Halsband und Leine enthalten.

Dieses Starterpaket sorgt dafür, dass Euer neues Familienmitglied von Anfang an gut versorgt ist und sich sicher und geborgen fühlt.

Eure Cherry

Alter Henkhauser Weg 58
58119 Hagen
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!