Fiete
Rasse: Mischling Größe: mittelgroß - 37 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 17.4.2023) Geboren in: Bosnien und Herzegowina Schutzgebühr: 550
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo, ich bin Fiete, ein neugieriges Kerlchen mit einer Schulterhöhe von 37 cm. Mein genaues Alter weiß ich leider nicht, aber mein Tierarzt schätzt mich auf 1 ½ Jahre. Doch was ich genau weiß: Ich habe ein großes Herz und bin bereit, es mit Euch zu teilen! Mein weiches, schwarzes Fell und meine braunen Pfoten machen mich zu etwas ganz Besonderem. Ich bin ein freundlicher, liebenswerter Rüde, der es liebt, Neues zu entdecken. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit mir auf spannende Abenteuer zu gehen? Mit meiner guten Nase schnuppere ich alles gern ab. Ich bin meist sehr aufmerksam und lernbereit! Die Grundkommandos habe ich noch nicht drauf, aber mit ein bisschen Training werde ich bestimmt bald ein echter Musterschüler sein. Ich verspreche Euch, ich gebe mein Bestes! Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima, und wenn Ihr Katzen habt, komme ich auch mit denen klar. Ich würde mich über ein liebevolles Zuhause freuen, in dem ich Teil der Familie sein darf. Kinder finde ich toll, solange sie respektvoll mit mir umgehen. Ich verspreche Euch, ich werde ein treuer Begleiter sein, der Euch immer wieder zum Lächeln bringt.

Vermittelt werde ich über den Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 550,- €.

Geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert bin ich schon. In der Schutzgebühr sind auch ein passendes und neues Geschirr, Halsband und Leine enthalten.

Dieses Starterpaket sorgt dafür, dass Euer neues Familienmitglied von Anfang an gut versorgt ist und sich sicher und geborgen fühlt.
Vielleicht seid genau Ihr die richtige Familie für mich? Ich kann es kaum erwarten, Euch kennenzulernen und viele schöne Momente mit Euch zu teilen.

Euer Fiete

Alter Henkhauser Weg 58