Fritzi
Rasse: Mischling Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 10.12.2023) Geboren in: Bosnien und Herzegowina Schutzgebühr: 550
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo zusammen, ich heiße Fritzi, ein junger Rüde mit viel Energie und einem Herz voller Liebe. Geboren wurde ich laut Tierarzt im Dezember 2023. Mit meinen 40 cm bin ich bereits ausgewachsen und somit ein kompakter Begleiter. Mein Fell ist geschmeidig und cremefarben, was mich nicht nur besonders hübsch macht, sondern auch dazu einlädt, sich ganz oft an mich zu kuscheln. Meine vorsichtige und noch leicht schüchterne Neugier, wird mir Deiner Hilfe schnell überwunden sein. Mein Charakter ist sehr sanft, liebevoll und verschmust. Ich freue mich über jede Aufmerksamkeit und bin bereit, mit Euch die Welt zu entdecken – sei es bei Spaziergängen, gemeinsamen Urlauben oder beim Entspannen in Eurem Wohnzimmer. Ich bin kein Welpe mehr, der unermüdlich herumtollt, denn ich weiß bereits, wann es Zeit ist, zu entspannen und die Ruhe zu genießen. Was ich mir am meisten wünsche? Ein liebevolles für immer zu Hause, in dem ich Teil der Familie sein darf! Ich komme gut mit anderen Hunden, Katzen und älteren Kindern klar – ich freue mich darauf, neue Freunde zu finden. Allerdings sollten Kinder wissen, wie man respektvoll mit einem Hund wie mir umzugehen hat. Zwar bin ich ein schlauer Junge, aber das Hunde 1x1 muss ich noch lernen. Ich bin sicher, dass wir das gemeinsam meistern werden. Ich freue mich schon riesig, mit Euch daran zu arbeiten und eine Hundeschule zu besuchen! Lasst uns zusammen das perfekte Team werden!

Vermittelt werde ich über den Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 550,- €.

Geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert bin ich schon. In der Schutzgebühr sind auch ein passendes und neues Geschirr, Halsband und Leine enthalten.

Dieses Starterpaket sorgt dafür, dass Euer neues Familienmitglied von Anfang an gut versorgt ist und sich sicher und geborgen fühlt.

Mein Team würde sich sehr über einen Anruf freuen!

Euer Fritzi

Alter Henkhauser Weg 58
58119 Hagen
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!