Luca
Rasse: Mischling Größe: mittelgroß - 30 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 12.9.2023) Geboren in: Bosnien und Herzegowina Schutzgebühr: 550
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo, ich bin Luca, ein kleiner Rüde mit einem kuscheligen, rot-braunen Fell. Im September 2023 erblickte ich das Licht der Welt, also bin ich noch voller Entdeckerfreude! Ausgewachsen bin ich schon. Mit meinen kurzen Beinen messe ich 30 cm, dafür ist mein Herz riesig. Und genau das möchte ich Euch schenken. Meine Entwicklung ist somit schon weiter, und Ihr habt es damit etwas leichter, mich an Eure Abläufe zu gewöhnen. Trotzdem bin ich jung genug, um noch alles zu lernen, was Ihr mir beibringen möchtet – und das macht uns sicher eine Menge Spaß! Das Hunde-1x1 beherrsche ich noch nicht so ganz. Aber mit Eurer Geduld und Unterstützung schaffe ich das bestimmt schnell. Ich bin schnell zu begeistern, egal, ob neue Menschen, andere Hunde oder sogar Katzen. Mit allen komme ich gut zurecht! Was mir jedoch am meisten fehlt, ist ein liebevolles zu Hause. Ich wünsche mir eine Familie, bei der ich mich geborgen fühle und die mir zeigt, wie schön das Leben in einem echten Rudel sein kann. Ich bin liebevoll und verschmust. Es wird nichts Schöneres für mich geben, als mit Euch zu kuscheln. Wenn Ihr mir ein warmes und sicheres zu Hause schenken könnt, werde ich Euch auf jedes Abenteuer begleiten und immer treu an Eurer Seite sein.

Vermittelt werde ich über den Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 550,- €.

Geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert bin ich schon. In der Schutzgebühr sind auch ein passendes und neues Geschirr, Halsband und Leine enthalten.

Dieses Starterpaket sorgt dafür, dass Euer neues Familienmitglied von Anfang an gut versorgt ist und sich sicher und geborgen fühlt.

Luca kann gerne in Hagen besucht werden

Euer Luca

Alter Henkhauser Weg 58
58119 Hagen
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!