Sweetie
Rasse: Mischling Größe: mittelgroß - 29 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 4.6.2024) Geboren in: Bosnien und Herzegowina Schutzgebühr: 550
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo zusammen! Ich bin Sweetie – und der Name passt, denn ich bin wirklich eine ganz Süße! Geboren wurde ich im Juni 2024. Aktuell bin ich 29 cm klein, aber keine Sorge, ich werde noch etwas wachsen. Später werde ich eine mittelgroße, elegante Hündin mit einem zauberhaften schoko-weißen Fell. Am Anfang bin ich vielleicht ein bisschen schüchtern, aber wenn Ihr mir ein wenig Zeit gebt, werde ich Euer Herz mit meiner liebevollen Art im Sturm erobern. Wenn ich aufgetaut bin, werde ich neugierig sein und möchte gerne die Welt um mich herum entdecken. All das würde ich gerne mit Euch zusammen tun! Egal ob Kuscheln auf der Couch, gemeinsames Spielen oder lange Spaziergänge – ich bin immer gern dabei! Ich komme gut mit anderen Hunden und sogar Katzen zurecht. Kinder, die mich so lieben, wie ich bin und respektvoll mit mir umgehen, wären ebenfalls super. Mit der richtigen Familie an meiner Seite, die mich liebevoll aufnimmt, werde ich mich schnell wohlfühlen. Ich wünsche mir ein zu Hause, in dem ich für immer bleiben und ein echtes Familienmitglied sein darf. Da ich noch sehr jung bin, muss ich die Grundkommandos noch lernen. Aber keine Sorge, ich bin lernbereit und freue mich darauf, mit Euch in die Hundeschule zu gehen um gemeinsam zu trainieren. Ich bin mir sicher, ich werde mich in der Hundeschule ganz toll schlagen, besonders wenn Ihr mich dabei unterstützt! Ich werde Euch all meine Treue schenken und bin bereit für jedes Abenteuer, das Ihr mit mir erleben wollt. Ich kann es kaum erwarten, mit Euch die Welt zu entdecken.

Vermittelt werde ich über den Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 550,- €.

Geimpft, gechipt und entwurmt bin ich schon. In der Schutzgebühr sind auch ein passendes und neues Geschirr, Halsband und Leine enthalten.

Dieses Starterpaket sorgt dafür, dass Euer neues Familienmitglied von Anfang an gut versorgt ist und sich sicher und geborgen fühlt.

Ich freue mich schon darauf, ein Teil Eurer Familie werden zu dürfen.

Eure Sweetie

Alter Henkhauser Weg 58
58119 Hagen
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!