Willow
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 1.4.2024) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 350,00
***Willow auf PS in 68519 Viernheim***

Willow, männlich, 04/2024, wird ca. 50cm groß.

Willow unser "kleiner" Rotzlöffel ist einfach nur bezaubernd. Ein Herzensbrecher auf ganzer Linie!

Willow entwickelt sich super toll auf seiner Pflegestelle. Er lernt sehr schnell und ist offen für Neues.

Willow ist sehr verspielt. Besonders die Stofftiere liebt er sehr. Er ist welpentypisch frech. Probiert gerne Neues aus und lernt gerade Grenzen und Regeln. Dabei setzt er vieles schnell um und lernt sehr schnell.

Er entwickelt sich toll auf seiner Pflegestelle. An der Leine läuft er schon sehr gut. Er schnuppert noch viel beim Gassi gehen und findet alles toll und aufregend. Mit dem Strassenverkehr kommt er gut zu recht.

Willow ist stubenrein. Das hat er sehr schnell gelernt. Auf der Strasse kann er sich noch nicht lösen, aber Feld oder Wald sind kein Problem.

Er ist verträglich mit anderen Hunden und liebt es zu spielen. Dabei muss er noch Grenzen und persönlichen Freiraum von anderen Hunden lernen. Er ist offen über jeden Hundekontakt und freut sich andere Hunde zu treffen.

Willow ist sehr verschmust. Er liebt es eng angekuschelt zu schlafen und sucht den Körperkontakt. Er ist ein kleiner Charmeur, der einem schnell um die Pfote wickelt.

Willow ist ein toller Hund, der später bestimmt spaß an Such-Kopf-Spielen oder Mantrailing hat.

Tierschutzverein Soul Dog Sisters e.V.

68519 Viernheim
Tierschutzverein Soul Dog Sisters e.V.