Elfie
Rassen: Jagdhund, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2020) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.07.2024 Schutzgebühr: 450€
ELFIE - SÜSSE, ZARTE JAGDHUND-MIX HÜNDIN SUCHT LIEBEVOLLES ZUHAUSE

Geboren: ca. 2020/2021
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Aufenthaltsort: Deutschland - Aerzen (Zorro-Hof)

Charakter: neugierig, lieb, schüchtern, zurückhaltend, anhänglich, verschmust, verspielt, verträglich mit allen Artgenossen

Elfie ist eine süße, zarte Jagdhund-Mischlingshündin, die mit ihren 3 oder 4 Jahren eine charmante Persönlichkeit entwickelt hat. Gefunden wurde Elfie abgemagert und allein in Griechenland auf der Straße. Zum Glück wurde sie gerettet und sucht nun von unserem Schutzhof in Aerzen aus ein liebevolles Zuhause.

Auch wenn sich die süße Fellnase in unbekannten Situationen anfangs etwas verunsichert zeigt, ist sie lange nicht so ängstlich, wie wir sie in Griechenland kennengelernt haben. Sie fasst schnell Vertrauen und blüht dann so richtig auf. Auf dem Hof hat sich Elfie direkt super eingelebt. So tobt sie fröhlich über die Wiese, wenn es Zeit zum Spielen ist, und genießt es mit den anderen Hunden herumzutollen. Ihre sozialen Fähigkeiten sind bemerkenswert – sie versteht sich prima mit allen Artgenossen und bringt Freude in jede Hundebegegnung.

Bei Menschen ist sie anfangs eher zurückhaltend, aber sucht von sich aus die Nähe. Sie benötigt einfach ein wenig Zeit, um sich sicher zu fühlen. Doch sobald das geschehen ist, zeigt sie ihre charmante Persönlichkeit und ihr liebevolles Wesen. Mit ihrem verspielten Charakter sorgt Elfie für viele glückliche Momente und zaubert jedem ganz schnell ein Lächeln ins Gesicht. Sie ist ein kleiner Sonnenschein, der das Leben ihrer Menschen sicher bereichern wird.

Wenn Sie Elfie ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Nach vorheriger Terminabstimmung können Sie Elfie gerne in Aerzen persönlich kennenlernen.

Mehr über Elfie finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/elfie-2/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen