Ivoni
Rasse: Kokoni Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2021) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 31.01.2023 Schutzgebühr: 450€
IVONI – WER NIMMT DIE SÜSSE HÜNDIN AN DIE PFOTE UND ZEIGT IHR, WIE SCHÖN DAS LEBEN SEIN KANN?

Geboren: ca. 2021
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 15-17 kg
Aufenthaltsort: Deutschland – Aerzen (Zorro Hof)

Charakter: verschmust, lieb, schüchtern, anfänglich unsicher gegenüber Menschen, verträglich mit Artgenossen

Ivoni, die süße schwarze Kokoni-Mix-Hündin, konnte sich dank der Unterstützung von lieben Spendern auf die Reise von Griechenland nach Deutschland machen. Sie hat sich gut auf dem Zorro-Hof, dem vereinseigenen Schutzhof in Aerzen eingelebt. Anfangs ist Ivoni immer noch recht zurückhaltend und vorsichtig mit neuen Menschen und Situation und braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Doch hinter der schüchternen Fassade verbirgt sich ein sehr liebevolles und liebenswertes Wesen, das nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Sobald Ivoni merkt, dass sie in guten, sicheren Händen ist, blüht sie auf und zeigt ihre verspielte Seite. Und dann kann man sie kaum noch von der Seite bekommen – sie liebt es, zu schmusen und ihre Zuneigung zu zeigen.

Um so mehr hoffen wir, dass sich bald die richtigen Zweibeiner finden, die die hübsche Hündin an die Pfote nehmen und ihr zeigen, wie schön das Leben an der Seite ihrer Menschen sein kann. Wir wünschen uns für sie eine Familie, die ihr mit viel Geduld und Verständnis begegnet und ihr die Zeit zum Ankommen lässt, die sie braucht. Ivoni soll die Chance bekommen, langsam Vertrauen aufzubauen und sich jeden Tag ein bischen mehr auf ein schönes Leben in Sicherheit einlassen können. Jeder kleine Erfolg wird die Bindung zu ihren Bezugspersonen stärken und Ivoni wird sich zu einer treuen und loyalen Begleiterin entwickeln, die weiß, dass sie sich auf ihre Hundeeltern verlassen kann. Und dann steht gemeinsamen Abenteuern sowie ausgiebigen Schmuseeinheiten nichts mehr im Wege.

Sie möchten diesen Weg gerne gemeinsam mit Ivoni gehen und haben optimalerweise bereits Erfahrung mit ängstlichen Hunden? Dann melden Sie sich bitte bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Gerne können Sie Ivoni nach vorheriger Terminabsprache persönlich in Aerzen kennenlernen.

Mehr über Ivoni finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/ivoni/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen