Betto
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 65 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 1.2020) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 26.11.2020 Schutzgebühr: 450€
BETTO – LIEBENSWERTER, "KLEINER" TOLLPATSCH SUCHT SEIN FÜR-IMMER-ZUHAUSE

Geboren: ca. Januar 2020
Größe: ca. 65 cm
Gewicht: ca. 40 kg
Aufenthaltsort: Deutschland - Aerzen (Zorro-Hof)

Charakter: freundlich, liebebedürftig, tollpatschig, voller Energie, verspielt, apportiert gerne, geht an der Leine, selbstsicher, erkundet gerne, verträglich mit Artgenossen

Betto, der charmante Tollpatsch mit dem großen Herzen, wartet schon viel zu lange darauf, seine Menschen zu finden. Warum er noch immer auf auf unserem Schutzhof in Aerzen lebt, ist für uns alle ein Rätsel, denn dieser liebenswerte Hund will einfach nur geliebt und gekuschelt werden.

Manchmal wirkt er trotz seiner Statur fast unbeholfen und tollpatschig, was ihn nur noch liebenswerter macht. Betto ist sich seines Äußeren oft nicht bewusst und kann dadurch hin und wieder etwas stürmisch reagieren, daher sollten Kinder im Haushalt bereits standhaft sein. Doch mit etwas Anleitung, wie man richtig mit Menschen spielt, wird Betto schon bald ein toller Spielgefährte.

Betto ist unglaublich feinfühlig und entwickelt eine enge Bindung zu seinen Menschen. In ihm steckt ein kleiner Herdenschutzhund, der dazu neigt, seine Familie zu beschützen – daher sollte er nur in erfahrene Hände kommen.

Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählen über die Wiese toben, die Natur zu erkunden und Apportieren. Der körperlichen und geistigen Auslastung des Hundeschatzes steht somit nichts im Weg. Hat er sich dann erst einmal ausgepowert, genießt er es, sich ins Körbchen zu kuscheln und ausgiebig gekrault zu werden.

Ein Zuhause mit Haus und Garten wäre ideal für Betto, denn er braucht Platz zum Wohlfühlen und Entspannen.

Betto versteht sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen; den älteren Hunden gegenüber zeigt er sich angemessen respektvoll. Besonders freut Betto sich, wenn sehr junge Hunde in die Gruppe kommen, dann spielt und tobt er ausgelassen.
Auch an der Leine läuft er schon souverän.

Wer gibt diesem liebevollen Tollpatsch die Chance, endlich anzukommen? Wenn Sie sich vorstellen können, Betto's Familie zu werden, dann melden Sie sich bitte bei uns. Nach vorheriger Terminabsprache können Sie Betto auf dem Zorro-Hof in Aerzen auch gerne persönlich kennenlernen!

Mehr über Betto erfahren Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/betto/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen