Blacky
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.2022) im Tierheim seit: 24.09.2024 Schutzgebühr: 450€
BLACKY - DER VERSCHMUSTE JUNGE RÜDE SUCHT DRINGEND EINE FAMILIE

Rüde, Hormonchip
Geboren: 25.1.2022
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 38 kg
Rasse: Labrador-Akita Mix
Aufenthaltsort: Deutschland - Hameln

Charakter: menschenbezogen, freundlich, verschmust, verspielt, liebt Spaziergänge

Lernen Sie Blacky kennen, einen menschenbezogenen, freundlichen und verschmusten Labrador-Akita-Mix, der einfach nur Anschluss an seine Menschen sucht. Vor über zwei Jahren zog der hübsche Rüde als kleiner Welpe in sein aktuelles Zuhause ein und dachte, er hätte das große Los gezogen. Doch leider kam es anders als gewünscht, so ist er nun auf der Suche nach seiner wahren Für-Immer-Familie.

Blacky ist ein wahrer Schatz! Er leidet extrem unter seiner aktuellen Situation und braucht dringend eine Familie, die ihn im Alltag begleitet. Marina hat ihn als rundum freundlichen jungen Rüden kennengelernt, der es liebt, gekrault zu werden. Er ist verspielt und genießt Spaziergänge in vollen Zügen. In seinem bisherigen Zuhause hat er bereits einiges gelernt und bringt einen guten Grundgehorsam mit.

Obwohl er anfangs unsicher und reserviert auf fremde Männer reagiert, legt sich dies schnell nach einer kurzen Kennenlernphase.

Sind Sie vielleicht die Familie, die diesem lieben Rüden einen neuen Platz zum Bleiben bieten kann? Wenn Sie Blacky ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Helfen Sie uns dabei, Blackys Schicksal zu wenden!

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31785 Hameln