Goofy
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 8.2023) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.07.2024 Schutzgebühr: 450€
GOOFY – HÜBSCHER UND FREUNDLICHER JUNGER RÜDE SUCHT LIEBEVOLLES ZUHAUSE

Geboren: ca. August 2023
Größe: ca. 55-60 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Aufenthaltsort: Griechenland

Charakter: lieb, menschenbezogen, neugierig, Junghund-typisch verspielt, freundlich

Goofy hatte Glück im Unglück und wurde in Griechenland von der Straße gerettet. Jetzt fehlt ihm nur noch ein richtiges Zuhause für ein glückliches Leben.

Goofy hat süße Schlappohren, lange Beine und einen herzerweichenden Blick. Und trotz seiner Jugend hat er wohl schon einiges hinter sich. Touristen fanden ihn auf der Straße. Mutterseelenallein. Weit und breit nur fahrende Autos, kein Wasser und schon gar kein sicherer Unterschlupf. So nahmen sie ihn bei sich auf, um für ihn ein passendes Zuhause zu finden.

Mit seinem unbeschwerten Wesen und seiner verspielten Art wickelt er die Menschen in Windeseile charmant um die Pfote. Neugierig geht er durch die Welt und zeigt keinerlei Scheu Zweibeinern gegenüber. So gerne möchte er das Hunde-ABC lernen, auf gemeinsame Streifzüge gehen und die Abende kuschelnd mit seinen Menschen ausklingen lassen.

Sie haben sich beim Anblick von Goofy verliebt und möchten ihm gerne ein liebevolles Zuhause schenken? Sie haben den Platz, die notwendige Zeit und sind sich der Verantwortung bewusst, die die Erziehung eines Junghundes mit sich bringt? Dann melden Sie sich gerne bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Goofy lebt aktuell noch in Griechenland, er kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Goofy finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/goofy-2/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen