Jessi
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 2.2024) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.07.2024 Schutzgebühr: 450€
JESSI – ZAUBERHAFTE WELPINE MÖCHTE GERNE IN EINER EIGENEN FAMILIE AUFWACHSEN

Geboren: ca. Februar 2024
Größe: ca. 50 cm (geschätzte Endgröße)
Gewicht: ca. 18-20 kg (geschätztes Endgewicht)
Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

Charakter: lieb, welpentypisch verspielt, freundlich, eigenständig

Einen süßen Blick, eine markante Gesichtsfärbung und putzige Schlappohren – das sieht man, wenn man Jessi heute ansieht. Kaum zu glauben, dass die hübsche Welpine es fast nicht geschafft hätte.

Sie wurde zusammen mit ihren Geschwistern wurde Jessi in einem Feld gefunden. Vermutlich wurden die Kleinen einfach entsorgt, weil sie niemand haben wollte. Ohne die Fürsorge ihrer Hundemama hätten die Kleinen kaum eine Chance in freier Wildbahn gehabt. Doch diese Welpen hatten Glück, wurden rechtzeitig entdeckt und im Hopeland in Thessaloniki in Sicherheit gebracht. Dort konnte Jessi sich in den letzten Monaten erholen und zu einem aufgeschlossenen jungen Hundemädchen entwickeln.

Die kleine Maus gehört eher zur unabhängigeren Sorte und streift selbstbewusst durchs Gelände. Gegen gemeinsame Spielzeit mit den anderen Hunden hat sie nie etwas einzuwenden und tobt liebend gerne über das Grundstück. Dabei bereitet ihr die von Geburt an fehlende Rute keinerlei Schwierigkeiten. Menschliche Zuwendung genießt sie sehr, obwohl sie im Moment nicht zu den Schützlingen gehört, die aktiv die Aufmerksamkeit der Zweibeiner suchen. Generell ist Jessi eine liebe und freundliche junge Hündin, die darauf wartet von den passenden Menschen entdeckt zu werden.

Wir hoffen sehr, dass Jessi nun bald die schönen Seiten des Lebens in einer eigenen Familie kennenlernen darf und erfährt, was es bedeutet in einem liebevollen Zuhause aufzuwachsen. Ihrer neuen Familie sollte bewusst sein, dass sie das Leben in einer Familie bisher nicht kennt. Leinenführung, Stubenreinheit und Alleinbleiben – kurz das gesamte Welpen-ABC muss Jessi noch lernen. Hier ist viel Liebe, Geduld und möglicherweise der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule gefragt, um sie auf ihrem Weg zu unterstützen.

Sie haben Jessi direkt in ihr Herz geschlossen und möchten sie bei sich aufnehmen? Sie haben den Platz, die notwendige Zeit und sind sich der Verantwortung bewusst, die die Erziehung eines Welpen mit sich bringt? Dann melden Sie sich gerne bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Jessi lebt aktuell noch in Griechenland, sie kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Jessi finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/jessi/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen