Pepito
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 66 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2.2021) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 08.04.2021 Schutzgebühr: 450€
PEPITO – SANFTER, SENSIBLER RÜDE SUCHT KÖRBCHEN BEI LIEBEVOLLEN MENSCHEN

Geboren: ca. Februar 2021
Größe: ca. 66 cm
Gewicht: ca. 37 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)

Charakter: sensibel, zaghaft, zurückhaltend, verträglich mit Artgenossen, zugänglich und lustig bei vertrauten Personen, schmust gerne mit seinen Bezugspersonen;

Pepito, der süße Hundeschatz mit der auffälligen Musterung an der Nase, hat sich mit seinen Schokoladenseiten vor die Kamera gewagt, damit sich nach so langem Warten endlich sein größter Wunsch erfüllt: der Einzug in ein Für-Immer-Zuhause. Der mittlerweile zweijährige Rüde braucht eine Bezugsperson, an der er sich orientieren kann, die ihm Halt und Führung gibt. Seine Pflegemama gibt sich die größte Mühe und Pepito ist immer in ihrer Nähe, doch bei so vielen anderen Hunden und Verpflichtungen kann sie seinen Bedürfnissen nicht ausreichend gerecht werden.

Pepito ist inzwischen zu einem stattlichen jungen Rüden herangewachsen, der es zwar genießt seinen Bruder Hugo in seiner Nähe zu haben, mit ihm zu spielen und abends gemeinsam im Körbchen einzuschlafen, doch was ihm fehlt, ist die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Der sensible Herdenschutzhund-Mix ist nun in einem Alter, in dem er seinen Platz im Rudel finden möchte. Da er eher zu den schüchternen Vierbeinern gehört, braucht er liebevolle Menschen, die ihn an die Pfote nehmen, ihm Sicherheit vermitteln und ihm die Zeit geben, damit er Vertrauen fassen kann. Wenn er erst einmal seine Schutzmauern fallen gelassen hat, schenkt er einem all seine Liebe und freut sich über Kuscheleinheiten und ausgelassene Spiele.

Sein zukünftiges Zuhause sollte einen Garten bieten, damit er vor allem in der Anfangszeit erst einmal dort in Ruhe die Gegend erkunden kann, bis er dann bereit für die ersten Spaziergänge in der großen weiten Welt ist. Der hübsche Pepito mit dem treuen Hundeblick wünscht sich noch so viel zu erleben - er braucht dafür nur eine geduldige und verantwortungsvolle Familie, die ihn auf seinen zukünftigen Abenteuern begleitet.

Für Pepito suchen wir Menschen, die Zeit und Geduld haben, das Vertrauen des Rüden zu gewinnen, ihn nicht zu drängen und ihm die Sicherheit zu geben, die er im Leben braucht. Ist diese Hürde erst einmal genommen, werden Sie mit einem treuherzigen Begleiter belohnt, der sich mit Vorliebe an Sie schmiegt und Küsschen verteilt. Schenken Sie der sanften Seele ein Körbchen auf Lebenszeit und er wird es Ihnen auf immer danken.

Möchten Sie das Herz des weißen Fellwuschels erobern und ihm ein Für-Immer-Zuhause schenken, in dem er zu einem selbstsicheren Hund heranwachsen darf? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Gerne besprechen wir die weiteren Schritte mit Ihnen. Pepito lebt aktuell noch auf einer Pflegestelle in Thessaloniki, er kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Pepito finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/pepito/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen