Rocky
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 2.2024) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.06.2024 Schutzgebühr: 450€
ROCKY – FRÖHLICHER HUNDE-JUNGE SUCHT EIGENE FAMILIE ZUM GROSSWERDEN

Geboren: ca. Februar 2024
Größe: ca. 50-55 cm (geschätzte Endgröße)
Gewicht: ca. 25-30 kg (geschätztes Endgewicht)
Aufenthaltsort: Griechenland - Xanthi

Charakter: lieb, alterstypisch verspielt, freundlich

Der kleine Rocky wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern auf einer völlig verwahrlosten Mülldeponie in Xanthi gefunden. Die Kleinen lagen in einer mit Gras zugewachsenen Grube und schrien laut. Ihr Hunger war groß und ihre Mutter vermutlich weit entfernt. Zum Glück fanden unsere Tierschutzkollegen sie rechtzeitig. Die Geschwister wurden versorgt und in Sicherheit gebracht. Heute geht es den Kleinen gut und die ganze Rasselbande entwickelt sich prächtig.

Rocky ist wahrscheinlich der Fotogenste unter seinen Geschwistern. Er weiß ganz genau wie er sich vor der Kamera präsentieren muss, um alle mit seiner süßen Art um die Pfote zu wickeln. Rocky ist ein kleiner Herzenshund, er ist stets freundlich und eher ruhig im Umgang mit Menschen. Aber er liebt es herumzutollen und neue Abenteuer zu erleben. Alterstypisch ist er sehr verspielt, Spielen geht eigentlich immer und natürlich besonders gut mit Artgenossen - mit denen verträgt sich Rocky derzeit prima.

Wir hoffen sehr, dass Rocky nun bald die schönen Seiten des Lebens in einer eigenen Familie kennenlernen darf und erfährt, was es bedeutet in einem liebevollen Zuhause aufzuwachsen. Rockys Adoptanten sollte bewusst sein, dass er das Leben in einer Familie bisher nicht kennt. Leinenführung, Stubenreinheit und Alleinbleiben – kurz das gesamte Welpen-ABC muss Rocky noch lernen. Hier ist viel Liebe, Geduld und möglicherweise der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule gefragt, um ihn auf seinem Weg zu unterstützen.

Sie haben sich beim Anblick von Rocky sofort verliebt und möchten ihm gerne ein liebevolles Zuhause schenken? Sie haben den Platz, die notwendige Zeit und sind sich der Verantwortung bewusst, die die Erziehung eines Welpen mit sich bringt? Dann melden Sie sich gerne bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Rocky lebt aktuell noch in Griechenland, er kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Rocky finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/rocky-4/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen