Tiara
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 5.2024) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.09.2024 Schutzgebühr: 450€
TIARA – SCHÜCHTERNE HUNDEMAUS SUCHT LIEBEVOLLES ZUHAUSE

Geboren: ca. Mai 2024
Größe: ca. 20 cm (Stand September); geschätzte Endgröße: ca. 50-55 cm
Gewicht: ca. 4 kg ( Stand September 2024, geschätztes Endgewicht: ca. 20 -25 kg)
Aufenthaltsort: Griechenland - Xanthi

Charakter: lieb, Alters-typisch verspielt, freundlich, schüchtern

Mit großen Kulleraugen beobachtet die süße Tiara das Geschehen um sich herum. Kaum zu glauben, dass sie bis vor kurzem noch auf einer völlig verwahrlosten Mülldeponie unter schrecklichen Bedingungen in Xanthi (Griechenland) gelebt hat. Glücklicherweise wurde die kleine Maus rechtzeitig von unseren Tierschutz-Kollegen vor Ort gefunden und in einem kleinen Shelter in Sicherheit gebraucht. Aber auch dort sind die Bedingungen nicht ideal, daher wünschen wir uns sehr, daß Tiara schon bald in ihr Für-Immer-Zuhause ziehen darf.

Tiara zeigt sich im Shelter eher schüchtern. Schenkt man ihr Liebe und Zuneigung, dann öffnet sie sich und schließt einen in ihr Herz. Trotz ihrer anfänglichen Zurückhaltung lässt sie sich problemlos anfassen und hochheben.
Mit ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut, sie liebt es mit ihren Hundefreunden zu toben und ausgelassen zu spielen. Tiara wäre sicher eine tolle Zweithündin, sie orientiert sich an den anderen Hunden und fühlt sich bei ihnen sicher.

Für Tiara suchen wir nach einem liebevollen Zuhause in dem sie an die Pfote genommen wird und in Ruhe und mit viel Geduld alles lernen darf, was ein Familienhund so kennen und können sollte. Ihrer neuen Familie sollte bewusst sein, dass Tiara das Leben im Haus bisher nicht kennt und auch das gesamte Welpen-ABC noch lerne muss. Hier ist viel Liebe, Geduld und möglicherweise der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule gefragt, um sie auf ihrem Weg zu unterstützen.

Sie möchten Tiara gerne ein liebevolles Zuhause schenken? Sie haben den Platz, die notwendige Zeit und sind sich der Verantwortung bewusst, die die Erziehung eines Welpen mit sich bringt? Dann melden Sie sich gerne bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Tiara lebt aktuell noch in Griechenland, sie kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Tiara finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/tiara/

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen