Tolli
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 12.2021) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.07.2024 Schutzgebühr: 450€
TOLLI – CHARMANTER ENTDECKER AUF DER SUCHE NACH EINEM ZUHAUSE

Geboren: ca. Dezember 2021
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Aufenthaltsort: Deutschland - Aerzen (Zorro-Hof)

Charakter: neugierig, aufgeschlossen, verspielt, freundlich, verträglich mit anderen Hunden

Tolli gehörte einst einem griechischen Jäger. Doch als dieser feststellte, dass Tolli viel lieber im Kreis seiner Familie unterwegs war und mit dem Jagen so gar nichts anfangen kann, setzte er ihn kurzerhand aus und Tolli landete auf der Straße. Tierschützer wurden glücklicherweise auf ihn aufmerksam und so landete Tolli im öffentlichen Shelter in Ioannina. Doch der Platz ist knapp und auch an finanziellen Mitteln mangelt es überall, weswegen die Gemeinde Vierbeiner, die nicht adoptiert werden und die gesund sind, wieder aussetzt. Auch Tolli sollte dieses Schicksal ereilen, aber der herzensgute Rüde hätte bei all den Gefahren auf der Straße kaum Chancen gehabt zu überleben.

Wir hörten von Tollis Schicksal und dank vieler großartiger Unterstützer konnte er kurzfristig nach Deutschland ausreisen. Obwohl er erst kurz auf dem vereinseigenen Schutzhof in Aerzen lebt, hat Tolli die Helfer mit seiner charmanten und liebenswürdigen Art direkt um die Pfote gewickelt. Er hat sich gut in der Hundegruppe eingefunden und zeigt sich als sozial und verträglich.

Zudem ist Tolli ein echter Kuschelfreund! Er liebt es, Zeit mit seinen Menschen zu verbringen und zeigt seine Zuneigung gerne durch sanfte Berührungen und treue Blicke. Seine liebevolle und neugierige Art macht ihn zu einem perfekten Begleiter für alle, die einen loyalen Freund suchen. Der junge Rüde hat eine sanfte und verschmuste Persönlichkeit und wir hoffen, dass er nun schnell die Möglichkeit bekommt, die Welt an der Seite seiner Familie kennenzulernen.

Möchten Sie dem sanftem jungen Rüden ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Gerne können Sie Tolli nach vorheriger Terminabstimmung persönlich auf dem Schutzhof in Aerzen kennenlernen.

Mehr über Tolli finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/tolli-2/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen