Aaron
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: 12 Jahre (geboren 8.7.2012) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 20.09.2024 Schutzgebühr: 150
Aaron – Sanfter Oldie sucht Gnadenplatz
Aaron ist einer von den Hunden, die das Leben schwer gezeichnet hat. Zwar konnte er aus einer rumänischen Tötungsstation rausgeholt werden, jedoch verkroch er sich im Tierheim meist in seiner Hütte, um der Welt zu entfliehen. Sein Schwanz wedelte manchmal vorsichtig, aber die Angst, die er in seinem Leben erfahren hat, saß einfach zu tief.

Zum Glück durfte Aaron vor kurzem auf eine liebevolle Pflegestelle nach 93342 Saal a.d. Donau reisen, wo wir jeden Tag Fortschritte sehen. Er wird immer zutraulicher und entspannter. Mit den Hunden und Katzen der Pflegestelle versteht sich Aaron super. Alterstypisch sucht er mal mehr, mal weniger den Kontakt, lässt sich eine kurze Spieleinheit aber nicht entgehen.
Er ist stubenrein und kann schon alleine bleiben.
Ein Video wurde auch schon erstellt: https://www.youtube.com/watch?v=BKNv_PnodMM

Für Aaron suchen wir ein ruhiges Zuhause, in dem er endlich Liebe erfahren darf. Er braucht geduldige Menschen, die ihm die Zeit geben, die er benötigt, um Vertrauen zu fassen. Ein souveräner Ersthund könnte ihm helfen, sich zu orientieren und Sicherheit zu finden. Ein ebenerdiges Zuhause mit Garten wäre ideal für diesen sanften Oldie, der nach so viel Leid endlich seine wohlverdiente Chance auf ein glückliches Leben bekommen soll.

Aaron ist kastriert, gechipt, geimpft und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vermittlung erfolgt durch den gemeinnützigen Tierschutzverein Hunderettung Europa e.V. Aufgrund des gesundheitlichen Zustands – Aaron leidet an Spondylose - und des hohen Alters suchen wir für Aaron einen Gnadenplatz. Bei einem Gnadenplatz werden nach Absprache mit dem Verein höhere tierärztliche Kosten übernommen.

Wenn Du Aaron näher kennenlernen möchtest, dann melde dich gern über die Anzeige bei uns oder fülle bereits jetzt schon die Selbstauskunft unter https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption aus und unser Vermittlungsteam wird sich schnellstmöglich bei dir melden.

P.S.: Wenn du Aaron nicht adoptieren kannst, teile bitte seine Anzeige. Dieser traurige Senior braucht dringend Hilfe, um sein Happy End zu finden. Jede Unterstützung zählt!

Hunderettung Europa

93342 Saal a. d. Donau