Gamora
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 1.12.2021) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 19.05.2024 Schutzgebühr: 490
Sanfte Gamora sucht Zuhause mit Ersthund

Gamora ist eine wunderbare, etwa 3-jährige Hündin, die bei ihrer Pflegestelle in 49090 Osnabrück eine neue Chance auf ein glückliches Leben bekommen hat. Trotz ihrer traurigen Vergangenheit hat sie mit Geduld und Liebe gelernt, Menschen zu vertrauen, und genießt jetzt die Sicherheit und Geborgenheit, die sie so lange vermisst hat.

Auf ihrer Pflegestelle lebt die ca. 50cm große Gamora zusammen mit einer Katze und einem Hund, was prima klappt. Ihre Pflegefamilie, die sie liebevoll Mora nennt, beschreibt sie als äußerst freundliche und unaufdringliche Hündin. Gamora ist stubenrein und beherrscht die Grundkommandos. Im Haus ist sie sehr ruhig, genießt es zu kuscheln und kann problemlos alleine bleiben. Sie ist, seitdem sie auf ihrer Pflegestelle lebt, auch schon selbstbewusster geworden und bewegt sich sicher durchs Haus und fährt brav im Auto mit. Gamora benötigt etwas Zeit, um sich an neue Umgebungen zu gewöhnen, zeigt aber in vertrauter Umgebung ihre fröhliche und verspielte Seite. Mit der richtigen Unterstützung wird sie sich auch in neuen Situationen sicherer fühlen.
Schau Dir auch gerne ihr YouTube-Video an: https://www.youtube.com/shorts/oDwi3T_T6AU

Für die etwa 50 cm große Hündin suchen wir ein ruhiges Zuhause in einer ländlichen Gegend oder am Stadtrand. Ihre neuen Menschen sollten ihr Zeit, Geduld und Liebe zum Eingewöhnen geben. Ein Ersthund im neuen Zuhause ist wichtig, da ihr das viel Sicherheit und Selbstvertrauen gibt. Gamora wäre eine wunderbare Ergänzung für eine Familie, die nach einem verträglichen Zweithund sucht.

Gamora ist sterilisiert, gechipt, geimpft und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vermittlung erfolgt durch den gemeinnützigen Tierschutzverein Hunderettung Europa e.V., und es fällt eine Schutzgebühr von 490 Euro an

Wenn Du Gamora näher kennenlernen möchtest, dann melde dich gern über die Anzeige bei uns oder fülle bereits jetzt schon die Selbstauskunft unter https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption aus und unser Vermittlungsteam wird sich schnellstmöglich bei dir melden.

P.S.: Bitte hilf der süßen Fellnase, ein Zuhause zu finden. Wenn du sie nicht adoptieren kannst, wäre es großartig, wenn du ihre Anzeige mit deinem Netzwerk teilen könntest. Jede Unterstützung zählt, um für sie ein liebevolles Zuhause zu finden!

Hunderettung Europa

Hunderettung Europa