Lotti
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 1.1.2021) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 09.06.2024 Schutzgebühr: 150
Die Fellnase mag auf den ersten Blick zwar klein erscheinen, doch ihre Energie und Lebensfreude machen sie zu einer perfekten Begleiterin für aktive und liebevolle Menschen. Die etwa dreijährige Hündin sehnt sich nach einem Zuhause, in dem sie Geborgenheit und Liebe erfahren darf. Trotz allem, was sie in ihrer Vergangenheit erlebt hat, hält sie an ihrem Traum fest, endlich eine Familie zu finden und wartet voller Hoffnung. Vielleicht bist du genau die Person, die Lotti die Chance auf das lang ersehnte Zuhause schenkt?

Lotti wartet aktuell auf ihrer Pflegestelle in 41749 Viersen. Dort zeigt sich die ca. 45 cm große und etwa 17kg schwere Hündin als eine wahre Streberin, was das Trick-lernen betrifft und sie ist eine liebevolle Kuschelmaus. Die Fellnase kann auch schon 1-2 Stunden alleine bleiben, was ideal ist, wenn man mal schnell etwas erledigen muss. Mit dem richtigen Training sind wir sicher, dass man diese Zeit noch weiter ausdehnen kann.

Die Hündin arbeitet fleißig daran, in einer reizvollen Umgebung ruhig und entspannt zu bleiben und macht dabei täglich Fortschritte. Lotti ist sehr aufmerksam und manchmal etwas zurückhaltend bei neuen Begegnungen, weswegen wir uns ein Hunde-erfahrenes Zuhause wünschen. Lotti ist eine energiegeladene Hündin, die sich gerne bewegt und neue Tricks lernt, aber genauso gerne entspannte Momente und Kuscheleinheiten genießt. Langschläfer aufgepasst: Am Wochenende schläft sie gerne mit euch aus und genießt entspannte Morgen mit viel Bäuchlein-Kraulen. Die Fellnase freut sich nämlich immer über ausgiebige Streicheleinheiten, je länger, desto besser!

Lotti wünscht sich ein ländliches Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen, die einen aktiven Lebensstil pflegen und die nötige Liebe und Geduld mitbringen, um den kleinen Rohdiamanten zu schleifen. Ein Ersthund oder Katzen wären mit ihr zusammen möglich, sofern man ihnen die Möglichkeit gibt, sich erstmal kennenzulernen und genügend Zeit einplant. Zusätzlich sollten genügend Rückzugsmöglichkeiten für das neue Familienmitglied zur Verfügung stehen.

Für Lotti suchen wir einen Gnadenplatz, bei dem nach Absprache auch höhere Tierarzt- oder Therapiekosten vom Verein übernommen werden können, denn Lotti hat Knieprobleme, die aktuell mit Antibiotika behandelt werden.

Findet Lotti bei DIR endlich IHR KÖRBCHEN?
Dann melde dich gerne über diese Anzeige oder fülle unsere Selbstauskunft unter https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption aus.

PS: Auch wenn du Lotti nicht adoptieren kannst, teile gerne ihre Anzeige, damit die kleine Fellnase schnellstmöglich ihr Für-Immer-Zuhause finden kann und folge unserem Account, um nichts mehr zu verpassen!

Hunderettung Europa

41749 Viersen