Tallin
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 54 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 20.9.2022) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 14.06.2024 Schutzgebühr: 490
Verträumter Blick, großes Herz - Tallin wartet auf Dich!

Auf den Straßen Rumäniens geboren und ums Überleben gekämpft; es war grausam und Tallin wusste nicht, wie viel Zeit ihm noch bleibt.. In der Tötungsstation wäre er fast gestorben. Solch schreckliche ersten Monate musste Tallin ertragen, sein Strahlen nahm es ihm jedoch nicht.

Die süße Fellnase durfte vor kurzem auf eine Pflegestelle nach Deutschland in 06343 Mansfeld reisen, wo er auf die Chance auf ein schönes Leben mit DIR wartet!

Tallin ist ungefähr 2 Jahre alt und bringt zur Zeit 23kg auf die Waage. Er ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Rüde, der sich über jede Streicheleinheit freut. Mit seinen ca. 54cm ist der sanfte Rüde ein großer Teddybär, der es liebt zu kuscheln und im sanften Gras die Sonne zu genießen. Tallin lebt auf seiner Pflegestelle mit einem anderen Rüden zusammen, an dem er sich in Alltagssituationen orientiert und mit dem er sehr gerne spielt. Er ist ein gut sozialisierter Rüde und geht offen und freundlich auf andere Fellnasen zu.

Über folgenden Link findest du noch ein schönes Video von dem bezaubernden Rüden:

Wir wünschen uns für den kleinen Sonnenanbeter ein eher ländliches, katzenfreies Zuhause bei Menschen, die Spaß daran haben ihm das Hunde 1x1 beizubringen. Kinder in seinem neuen Zuhause sollten bereits etwas älter und standfest sein. Über einen vierbeinigen Spielpartner würde sich Tallin sehr freuen!

Hast DU noch ein Plätzchen für Naturliebhaber Tallin frei? Dann melde dich gerne direkt über diese Anzeige oder fülle bereits jetzt schon die Selbstauskunft aus unter https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption . Unser Vermittlungsteam wird sich schnellstmöglich bei dir melden.

Speicher dir am besten diese Anzeige und folge unserem Profil, um keine Neuigkeiten über seine Entwicklung auf der Pflegestelle zu verpassen!

Tallin ist kastriert, geimpft, gechipt und wird durch unseren gemeinnützigen Tierschutzverein Hunderettung Europa e.V. vermittelt. Es fällt eine Schutzgebühr von 490€ an.

PS: Du kannst dem süßen Kerl leider kein Zuhause schenken? Dann teile diese Anzeige mit deiner Pfoten-Community und unterstütze ihn dabei, die Chance auf ein schönes Leben zu ermöglichen. Er hat es so sehr verdient!

Hunderettung Europa

06343 Mansfeld