Flynn
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 1.4.2020) Geboren in: Griechenland Schutzgebühr: 250€
Flynn, ein 4 Jahre alten Kater, der mit seiner charmanten Art und seiner großen Liebe zum Knuddeln alle Herzen im Sturm erobert. Flynn ist ein außergewöhnlich sozialer Kater, der besonders viel Zuneigung und Nähe sucht.

Flynn ist zwar anfangs etwas scheu aber sobald er sich eingewöhnt hat und merkt, dass er in Sicherheit ist, zeigt er seine wahre Persönlichkeit: Ein absoluter Schmusekönig, der es liebt, gestreichelt und geknuddelt zu werden.

Flynn ist nicht nur Menschen gegenüber sehr liebevoll, sondern auch ausgesprochen sozial mit anderen Tieren. Daher ist er auf der Suche nach einem Zuhause wo bereits ein Kumpel auf ihn wartet. Sollte bislang kein Spielkamerad vorhanden sein kann Flynn auch gerne seinen Spielkameraden Jasper mitbringen.

Wenn Sie einen Kater suchen, der Ihnen nicht nur Gesellschaft leistet, sondern Ihnen auch viel Zuneigung und Wärme schenkt, dann ist Flynn der perfekte Kandidat. Er ist der ideale Mitbewohner, der Ihr Leben mit seiner liebevollen und sanften Art bereichern wird.

Flynn lebt derzeit auf Kreta und kann ab sofort seine Reise in ihr neues Zuhause antreten. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Außerdem wurde er negativ auf FIV und FeLV getestet.

Soul of Strays e.V.

Kreta