Grace
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.5.2023) Geboren in: Griechenland Schutzgebühr: 250€
Hallo, ich bin Grace, eine charmante Kätzin von etwa einem Jahr – und ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, in dem ich mein großes Herz verschenken kann!

Ich bin eine sehr soziale Katze, die gerne von Menschen umgeben ist. Neue Gesichter? Kein Problem! Ich freue mich immer über Aufmerksamkeit und liebe es, mittendrin statt nur dabei zu sein. Egal ob beim Spielen oder Kuscheln – ich bin immer für ein bisschen Action zu haben und genieße jede Minute davon. Mein verspieltes Wesen sorgt dafür, dass es mit mir nie langweilig wird, und ich werde dich bestimmt mit meiner Neugier und meiner Energie zum Lachen bringen.

Besonders toll finde ich Hunde! Anders als viele meiner Artgenossen habe ich keine Angst vor den bellenden Gefährten, sondern freue mich über ihre Gesellschaft. Ich mag ihre Präsenz und komme richtig gut mit ihnen aus – also keine Sorge, wenn du schon einen Hund zu Hause hast, ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, sowie negativ auf FiV und FeLV getestet.

Soul of Strays e.V.

Frankfurt