Hope
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: klein Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.3.2024) Geboren in: Griechenland Schutzgebühr: 200 €
Hallo, ich bin Hope, eine bezaubernde kleine Kätzin, die ca. im Mai 2024 das Licht der Welt erblickt hat. Auch wenn ich noch jung bin, habe ich schon eine große Persönlichkeit! Ich bin unglaublich verspielt und immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer. Egal ob es eine raschelnde Papierkugel, ein wackelndes Bändchen oder ein blitzschneller Lichtpunkt ist – ich liebe es, hinter allem herzujagen, was sich bewegt!

Aber keine Sorge, ich bin nicht nur voller Energie. Sobald ich genug getobt habe, gibt es nichts Schöneres für mich, als mich an einen warmen Ort zu kuscheln – am liebsten auf deinem Schoß! Ich bin nämlich auch sehr verschmust und genieße jede Streicheleinheit in vollen Zügen.

Das Beste? Ich verstehe mich hervorragend mit Hunden! Große oder kleine Hunde, das spielt keine Rolle für mich – ich habe keine Angst und bin stets offen für neue Freundschaften. Mein offenes und neugieriges Wesen macht es mir leicht, mich auch mit anderen Vierbeinern anzufreunden.

Wenn du also eine aktive, liebevolle und soziale kleine Samtpfote suchst, die nicht nur dein Herz, sondern vielleicht auch das deines Hundes erobern wird, dann freue ich mich schon sehr, dich kennenzulernen!

Ich bin bereits geimpft, gechipt, sowie negativ auf FiV und FeLV getestet.

Soul of Strays e.V.

Frankfurt