Kara
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.6.2024) Geboren in: Griechenland Schutzgebühr: 280 Euro
Kara ist etwa 3-4 Monate alt und wurde auf den Straßen Kretas gefunden. Trotz ihres schwierigen Starts ins Leben hat sie sich zu einem liebevollen, verspielten und sehr sozialen Kätzchen entwickelt.

Kara liebt es, mit Menschen und anderen Tieren zu interagieren. Ob es nun das Jagen von Spielzeugmäusen, das Erkunden ihrer Umgebung oder Kuschelzeit auf dem Sofa ist – Kara ist immer mittendrin! Sie hat ein freundliches Wesen und schließt schnell Freundschaften, sowohl mit anderen Katzen als auch mit Menschen.
Kara wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Die kleine Abenteurerin ist bereits kastriert, geimpft und gechipt und somit bereit, in ihr neues Zuhause zu ziehen. Kara sucht ein liebevolles Zuhause, in dem sie viel Aufmerksamkeit und Zuwendung erhält. Wenn du einer charmanten, energiegeladenen Katze ein sicheres und geborgenes Leben schenken möchtest, ist Kara genau die Richtige für dich!

Soul of Strays e.V.

Frankfurt