Smokey
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 1.7.2020) Schutzgebühr: 250€
Smokey, ein 4 Jahre alten Kater, der mit seiner sozialen und verspielten Natur jedes Herz erobert. Smokey hat eine besondere Vorliebe für Spielzeug und liebt es, seine Umgebung zu erkunden.

Smokey hatte einst ein liebevolles Zuhause, in dem er mit drei anderen Katzen lebte. Leider musste seine Besitzerin wegziehen und konnte ihn nicht mitnehmen, sodass Smokey allein zurückblieb. Trotz dieser traurigen Wendung hat Smokey seinen wunderbaren Charakter bewahrt und ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben.

Wenn Sie nach einem Kater suchen, der sowohl verspielt als auch verschmust ist, und der sich gut mit anderen Katzen versteht, dann ist Smokey der perfekte Begleiter für Sie. Er wird Ihr Zuhause mit Freude, Liebe und vielen spielerischen Momenten bereichern.

Smokey lebt derzeit auf Kreta und kann ab sofort seine Reise in ihr neues Zuhause antreten. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Außerdem wurde er negativ auf FIV und FeLV getestet.

Soul of Strays e.V.

Kreta